Sommerfest 2022

Unser 1. Sommerfest !!!

Eine rundum tolle und sehr gelungene Veranstaltung auf dem bunt geschmückten Schulhof…viele Eltern, Großeltern und Freunde haben bei Kaffee und Kuchen das bunte Treiben ihrer Kinder beobachtet. Die Airbrush-Tattoos, die Glitzer-Tattoos wie auch die Hüpfburg und das Angelspiel waren bis zum Schluss sehr gefragt. Auch bei Zuckerwatte, Slush-Eis, Popcorn und Bratwurst bildeten sich lange Schlagen.

Gutes Schätzen war ebenfalls gefragt. Mit einem Tipp von 26.000 landete eine Mama aus Großenmeer auf dem ersten Platz bei unserem Bügelperlen-Schätzspiel. In dem Glas befanden sich 26.793 Bügelperlen. Ihr Gewinn: Ein 50-Euro-Gutschein vom Dschungelboot. Für den 2. Platz gab es fünf Freikarten für das OLantis-Freibad und für den drittbesten Tipp noch eine Kids-Kinobox vom Cinemaxx.

Unterm Strich bleibt sogar ein kleiner Gewinn für den Förderverein und damit für die Kinder der Grundschule Großenmeer 🌞

Schreib einen Kommentar