Karneval 2020

Kinder und Eltern freut Euch – auch dieses Jahr wird es wieder einen Kinderkarneval geben. Wie gewohnt lädt der Förderverein am Sonntag vor dem Rosenmontag (23.02.2020) von 15.15 Uhr bis 17:17 Uhr recht herzlich ein. In der Turnhalle werden neben flotter Musik von DJ MadBull (der DJ von unserer Halloween-Party), Glitzer-Tattoos, Kaffee und Kuchen auch wieder viele Spiele organisiert – Süßigkeiten gibt’s natürlich auch.

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, für kleines Geld Lose zu kaufen und somit an der Verlosung von vielen tollen Preisen teilzunehmen. An dieser Stelle bedanken wir uns außerordentlich bei allen Spendern der vielen tollen Preise:

• Wild und Freizeitpark Ostrittrum (Link)
  • Kino Centraltheater Brake (Link)
  • Aquarium Wilhelmshaven (Link)
  • Zoo Osnabrück (Link)
  • Casablanca OL (Link)
  • Olantis in OL (Link)
  • Dschungelboot in OL (Link)
  • Spielscheune Burhave (Link)
  • Nautimo (Link)
  • Oldenbloc Kletterhallenbetrieb OL (Link)
  • OLB (Link)
  • LZO (Link)
  • AVIA Kfz.-Service Station Schäfftlein Ovelgönne (Link)
  • UP Kletterzentrum OL (Link)
  • Hoppelreiter OL (Link)
  • JumpHouse Bremen (Link)
  • EDIZ Großenmeer (Link)
  • Sport Nord (Link)
  • San Marino Pizzeria Brake (Link)
  • Nordsee Spielstadt Wangerland (Link)
  • Tier- und Freizeitpark Thüle (Link)
  • Fahrrad Gruß Brake (Link)
  • Thormählen Großenmeer (Link)
  • Röben Zimmerei GmbH Großenmeer (Link)

Der Erlös aus dem Losverkauf kommt komplett den Kindern der Grundschule Großenmeer zugute.

Kostüme sind zwar keine Pflicht, würden aber zur guten Laune Aller beitragen. Wer also ein paar Turn-, Hallen- oder Hausschuhe mitbringt, ist herzlich eingeladen am bunten Treiben teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Ein Kommentar

1. Ich finde die Spendenbereitschaft der oben genannten Sponsoren echt gut und freue mich Euch bei der Veranstaltung zu unterstützen.
    Wolfgang

Schreib einen Kommentar