Hans Thormählen GmbH & Co. KG

Mehr als sechs Jahrzehnte Unternehmensgeschichte, über 100.000 errichtete Blitzschutzsysteme und weit mehr als 20.000 Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet. Hans Thormählen ist Ihr Spezialist für Blitzschutzanlagen, Überspannungsschutz und Potentialausgleich.

Röben GmbH

Egal ob Sie einen Zimmerer, Dachdecker oder Tischler suchen – bei dem Meisterbetrieb Röben GmbH sind Sie richtig! Informieren Sie sich über unsere Leistungen und lernen Sie unser Unternehmen aus Ovelgönne (OT Großenmeer) zwischen Oldenburg und Brake besser kennen.
Schauen Sie sich doch einfach mal bei uns um und werfen Sie auch einen Blick in die Referenzgalerie und unsere bereits umgesetzten Projekte – wir sind gespannt, was wir für Sie realisieren dürfen.

Nordwest-Zeitung

Die Nordwest-Zeitung ist die führende Tageszeitung in Nordwest-Niedersachsen. Als Sprachrohr der Region stehen wir in engem Kontakt zu unseren Lesern und Kunden. Unsere Produkte überliefern tagtäglich Informationen, die von den Menschen im Oldenburger Land erlebt, berichtet oder erstellt wurden.

Olantis – Huntebad

Willkommen im OLantis. Entdecken Sie unser breites und abwechslungsreiches Programm mit Verwöhnpotential. Unsere exklusive Wellness Welt verfügt über zehn Anwendungsbereiche auf über 300 Quadratmetern. Treten Sie ein in eine Welt, in der Sie sich geborgen fühlen und die Kostbarkeit der Ruhe und des Einklangs mit sich selbst erleben.  Geniessen Sie hauttypgerechte Pflege, liebevoll durchgeführte Rituale und Zeremonien, sowie harmonisch zusammengestellte Arrangements in unserer Sauna- und Wellness-Welt.

Dschungelboot

Spielen, toben und Geburtstage feiern. Abenteuer erleben, im Dschungelboot – Oldenburg. Auf über 1900 qm kann man spielen, toben und Geburtstage feiern, Abenteuer erleben und köstlich und gesund schlemmen. Spiel und Spaß auf hohem Niveau. Für jeden wird etwas geboten. Kindern von 1-14 Jahren tuen sich unendliche Spielmöglichkeiten auf. Der Klettervulkan kann bezwungen werden.
Man streift durch das Labyrinth, begibt sich auf die Dschungelboot-Schatzsuche oder macht die gewagtesten Sprünge auf dem Trampolin. Für die Kleinen bietet der Kleinkindbereich mit Bällepool ein echtes Erlebnis. Das Dschungelboot in Oldenburg – Ihr Spiel und Abenteuerland, direkt an der Abfahrt Nadorst.