Erste Halloween-Party in Großenmeer

Der Förderverein der Grundschule Großenmeer e.V. veranstaltete letztes Jahr zum 1. Mal eine Halloween-Party für alle Kids aus Großenmeer und umzu, die Spaß hatten, sich zu verkleiden und Halloween zu feiern. Dafür wurde die Turnhalle am 26. Oktober 2019 von 17:00 bis 19:00 Uhr zur gruseligen Partyzone mit Hüpfburg, Wahrsagerin und Kostümwettbewerb. Zusätzlich gab es verschiedene Spielangebote wie z.B. Hexenhutringwurf, Stopptanz und eine Gruselkiste. Es gab Sitzgelegenheiten, eine große Tanzfläche und für alle Gäste leckere Snacks und Getränke. Die Erlöse der Halloween-Party kamen wie immer komplett den Kindern der Grundschule Großenmeer zugute.
Musikalisch wurde die Gruselparty von DJ Stephan begleitet, der ebenfalls tolle Aktionen für die Kinder im Gepäck hatte.

Fazit des Vorstands und der Gäste: Es war eine gelungene Premiere, die auf jeden Fall in diesem Jahr wiederholt wird!!!

Schreib einen Kommentar